keyvisual



Home
Der DAINZHOF
Verkaufspferde
Ausritte
Ferienwohnungen
Justy Poco Doc
Unsere Jugendlichen
Fotos
Termine, events

full speed
Kirstin mit "Justy" beim Reining-Training auf unserem Außenplatz

"Justy Poco Doc" - der Deckhengst

Vater: "Freckled Like Dad" von Colonel Freckles. Aus dem Stall von Jack Brainard, erfolgreich in der Reining vorgestellt von Jody Brainard. Das Titelbild von Jack Brainards hervorragendem Buch "Western Training" zeigt den Autor auf "Freckled Like Dad".

Mutter: "Poco Ginger Leo" war Wisconsin State Futurity winner 1986. Sie kam 1990 nach Deutschland zu Volker Lordick, der sie dann 4 Jahre später an Kirstin Kroner verkaufte - nur sie, seine Lebensgefährtin seit nunmehr 15 Jahren, konnte sie ihm "abluchsen". Poco reint mit 25 Jahren noch heute, stoppt und dreht wie eine Junge auf Turnieren und im Unterricht mit unseren Jugendlichen.

Justy, der Allrounder:

Justy's Spezialitäten sind Reining und Trail, ROM im Trail, 2006 und 2007 war er 3-facher Hill Country Circle Champion. Zuletzt Landesmeister DQHA RLPS 2007 im Trail open und vierter in der Reining open (hier war seine Halbschwester  aus der selben Mutter mit Volker übrigens zweite). Im Jahr 2008 kam ein Landesmeistertitel mit Kirstin in der Western Riding hinzu. Justy ist extrem cool, und deshalb im Turnier eine Bank.

Besonders qualitätsvolle Nachkommen bringt offenbar die Anpaarung mit "Doc Bar" Linien.

Decktaxe: € 850,00 , erforderlich sind Tupferprobe und Impfungen gegen Herpes und Influenza.

 

Unser "Justy Poco Doc" macht super Fohlen, cool und athletisch. Hier sein Sohn von 2006 "Justa Hollywood Doc", prämiert bei der Fohlenschau 9/2006 in Nümbrecht.
The two Docs are happy!
Top
Reitanlage DAINZHOF | info@Dainzhof.de